Donnerstag, 27. Juni 2013

Nachtrag :)

Auf Wunsch von Marie zeige ich euch hier, wie meine "Bluse" angezogen ausschaut.
Von hinten finde ich sie schon ganz passabel, aber mit dem Vorderteil bin ich noch nicht so richtig zufrieden, naja Übung macht den Meister, und fürs Erste ist es ja ganz ok....

Liebe Grüße
Buinina


2 Kommentare:

  1. Danke :) Das mit dem Gummiband werde ich wohl auch mal machen ^^ ich hatte letztens ein Top bei H&M gesehen, da ging das Gummi fast vollständig (bis auf 10 cm vorn) um die Taille drumrum. Das will ich auch mal versuchen... etwas höher und am Rücken finde ich es aber auch prima :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gern :)
    Ja ist recht eine gute Möglichkeit um es wenigstens ein bisschen elastisch zu machen....

    Mit fast ganz herum wie bei dem H&M Top müsste es wohl noch besser sein- werd ich auch mal versuchen.

    Ich näh übrigens grad dein Sternenpullöverchen nach!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)