Sonntag, 11. August 2013

Blog-Name geändert!

Hallo Leute,
wollt euch nur sagen, dass ich meinen Blognamen geändert habe, denn ich werde jetzt mit meinem eigenen Label (süßkram) "durchstarten". Nein, Scherz- ich hab nur im Sinn mir Labels weben zu lassen, da ich jetzt wirklich schon ein paar Klamotten genäht habe und ich hätt halt auch gern ein eigenes Label.
Nur fürchte ich, habe ich jezt auch meine zwei Leser vergrault, weil die meinen Blog wahrscheinlich nicht mehr finden werden - :(.

Muss ich halt wieder von vorne anfangen...

Ich werd euch eh bald von meinem letzen Projekt (für das ich gerne ein Label gehabt hätte) berichten...

Bis bald
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)