Montag, 13. Mai 2013

Muttertag

Halli Hallo,
ich wollt euch nur schnell mein Muttertagsgeschenk für meine Mama zeigen.
Auf einem Flohmarkt habe ich eine süße weiße Etagere mit goldenen Elementen gekauft, denn meine Mama sammelt altes Porzellan.

Eigentlich wollte ich ihr noch eine leckere Torte backen, aber leider fastet sie zurzeit. Deshalb hab ich ihr ein Tortenstück aus Karton gebastelt, welches als Schachterl für einen Gutschein dient.
Auf dem Gutschein steht oben: Für eine RIEEESEN Torte

Ein hübsches Eulenbillet hab ich ihr auch noch gemacht.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Habt ihr auch einen schönen Muttertag gehabt?
Würde mich über Kommentare sehr freuen.






Liebe Grüße und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)