Dienstag, 19. November 2013

Christkinderl-Werkstatt

Wie bereits angekündigt, hab ich schon mit meinen Weihnachtsvorbereitungen angefangen. Weil ich ja heuer in der Maturaklasse bin und echt viel zu tun ist, muss ich mir meine spärliche Freizeit wirklich gut einteilen, und schon zeitig mit den Geschenken anfangen.
Gestern hab ich dann schnell (ging echt schnell) zwei Überzüge für Wärmeflaschen gemacht.

Der hellrosarote ist noch nicht perfekt (weil die Applikation schief ist), aber mit dem pinken bin ich richtig zufrieden. 




Wisst ihr eigentlich dass ich nur gaaaaanz selten Stoffe kaufe? (Weil ich eine arme Schülerin bin:)
Die meisten meiner Stoffe sind alte Kleidungsstücke, die ich billig im Secondhandshop (der pinke war ein Bademantel) gekauft habe. Oder auch mal eine Babydecke (der rosareote war eine Babydecke), die billig ist. Manchmal kriege ich auch Resterl vom Stoffgeschäft ( Bärengesicht) oder ab und an kaufe ich auch bei Ikea (der graue ist von dort) ein, weil die sind nicht ganz so teuer.

Ja so ist das mit mir und den Stoffen....

Mehr selbstgemachte Weihnachtsgeschenke seht ihr im Laufe des Advents.

Bis bald
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)