Montag, 18. November 2013

Christkinderl-Werkstatt

Weil ich die meisten meiner Weihnachtsgeschenke selber mache, dachte ich  mir, ich könnte euch doch daran teil haben lassen- vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas Brauchbares dabei.
Weil ich also darüber jetzt mehr oder weniger regelmäßig bis Weihnachten berichte, hab ich mir auch einen Namen für meine "Serie" ausgedacht: die Christkinderl-Werkstatt.
Also jeder Post mit der Überschrift enthält also irgendwas was ich im Zusammenhang mit Weihnachten selber mache.



Habt eine schönen Wochenstart!
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)