Freitag, 22. November 2013

...was für Stoffsüchtige

Kennt ihr den Blog von Punkelmunkel? Julia ist eine junge Mama aus München, die immer gaaaanz tolle Sachen an der Nähmaschine zaubert. Großteils näht sie Kleidung für ihr Putzi aber auch Wohnaccessoires und andere hübsche Dinge.Ihr solltet unbedingt mal auf ihrem Blog vorbeischauen- mich inspiriert  er immer wieder aufs Neue.

Und jetzt verlost sie drei große Stoffpakete. Und weil ich Stoffe liebe und euch ja bereits über meine armseligen Stoffkäufe berichtet habe, muss ich unbedingt machen. Die sind ja soooo was von herzig.

 

Vielleicht mögt ihr ja auch an der Verlosung teilnehmen- dann husch, husch zu Punkelmunkel!!

Liebe Grüße
Mounia

4 Kommentare:

  1. daaaanke liebe mounia, ich wünch dir viel glück :-)

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich aber sehr, dass du mir zurückschreibst!!
    lg mounia

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen in der Mitte sind ja zucker. Und sind das Äpfel unten rechts? Echt süß!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich finde die Stoffe auch soooo putzig, vor allem die mit den Eulen drauf!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)