Sonntag, 9. Februar 2014

Jänner Memories

Yes, endlich Ferien! :)
Gestern hab ich auch schon Zeit zum Basteln gehabt! (freu freu)
Ich habe euch ja bereits im letzten Post mein selbstgemachtes Memorybook gezeigt.
Und denn Jänner hab ich eben gestern schon gefüllt mit meinen Erinnerungen.

Aber seht mal selbst. Das Highlight war definitiv die bestandene Führerscheinprüfung :)


Ich habe vor, nun einmal im Monat ein "Memory-Book- Update" zu posten- hoffentlich gefällts euch!

Falls ihr auch Ferien habt, wünsch ich euch schöne Ferien, ansonsten- einen gemütlichen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)