Samstag, 1. Februar 2014

Memory Book 2014

Wisst ihr was ein Memorybook ist? Bis vor Kurzem wusste ich das auch nicht, doch neulich hab ich auf Katjas Blog diese tolle Idee gesehen, seine Erinnerungen und Fotos festzuhalten, indem man sie zu einer dicken Mappe "verbastelt". Das ist genau meins- dort ein bisschen schnippeln, da ein bisschen kleben...
Katja hat die Idee eigentlich von Bina der Ja-Sagerin, die solche Bücher und dergleichen sogar in ihrem DaWanda Shop verkauft. Aber wie immer- arme Schülerin, kein Geld und so.... hab ich kurzerhand selbst so eine Mappe gestaltet, die nur darauf wartet, befüllt zu werden.
Noch ist sogar der Jänner leer, weil die Fotos gerade beim Entwickeln sind.

Aber die Mappe kann ich euch ja schon mal zeigen....







Ich hab dazu einfach alle möglichen und unmöglichen Bastelsachen verwendet und einen gewöhnlichen Ordner damit überzogen. Eingebunden hab ich ihn noch zusätzlich mit Buchbindefolie.

Ich hoffe, ich habe am Ende des Jahres eine prall gefüllte Mappe, die die schönsten Momente 2014 festhält.

Schönes Restwochende wünscht euch
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)