Freitag, 14. Februar 2014

Kleine Geschenkidee

Im Dezember habe ich euch diese Christbaumanhänger gezeigt. Könnt ihr euch noch daran erinneren, wie sie mich gefuchst haben? (Ich kann mich nur zu gut daran erinnern).
Deshalb bin ich auch bei Weitem nicht dazu gekommen, alle zu füllen und wieder zuzunähen. Die müssen eben auf nächstes Weihnachten warten. Aber für die Fliegenpilze ist mir eine liebe Idee eingefallen. Ich hab daraus einfach ein paar Schlüsselanhänger gemacht, die ich so manchmal gut zum Verschenken gebrauchen kann.
Sind eine ganz süße kleine Aufmerksamkeit, finde zumindest ich.

Ich hab halt schon mal meine Freundin und meine Oma damit beglückt. Und meine Lieblingsverpackungsvariante (immer noch) hab ich auch gleich gemacht.




Obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass man sich Freunde nicht erkaufen kann, finde ich dennoch, dass eine kleine Aufmerksamkeit die Freundschaft erhaltet!

Allen die ihn mögen, wünsche ich einen schönen Valentinstag, allen anderen einen schönen Freitag! :P
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)