Mittwoch, 5. März 2014

Handy Cover Atrappe

Meine Schwester wurde vor gut einer Woche 18 Jahre alt.
Und weil sie ein neues Handy (ihr altes war ein Steinzeitgerät) bekam, beauftragte mich meine Oma, ein Cover zu besorgen. Nun war das gar nicht so leicht, denn das Modell Samsung Galaxy Core Plus ist offenbar nicht so ein gängiges. Dann wurde ich endlich in einem Webshop fündig und bestellte sogleich eins. Leider kam es aufgrund von Lieferverzögerungen nicht rechtzeitig (und es ist bis heute noch nicht da) und deshalb musste ich mir was einfallen lassen.

Ich kramte ein bisschen in meiner Basteldose und versuchte ein Cover nachzubasteln.
Es ist sogar echt Plastik- das "Grundgerüst" war ein teil eines Mini-Reise-Nähsets, das ich zerlegt und zweckentfremdet habe :)

Aber seht doch einfach



 Und hier seht ihr noch, wie ich ihre Geschenke verpackt habe- Ich liebe es, die Sachen in schlichtes Packpapier einzupacken und dann noch hübsch zu verzieren ♥


Vielleicht braucht ihr ja diese Idee auch einmal? (Ok, sehr unwahrscheinlich, aber ich wollts euch trotzdem zeigen)

Bis bald
Mounia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)