Freitag, 7. März 2014

New in ♥

Meine Mama überraschte mich vor ein paar Tagen mit ganz vielen hübschen Washi-Tapes!!
Ich hab mich sooooo sehr darüber gefreut, weil ich mir ja so selten was zum Basteln kaufe. (Ihr wisst ja die alte Leier von Schülern ohne Geld und so! :P)




Jedenfalls sind die guten Stücke von Tschibo und dann hab ich gleich mal auf der Homepage nachgeschaut, was es sonst noch so zum Thema gibt, und mir wären fast die Augen rausgefallen!
 
ICH MÖCHTE ALLES HABEN!!!! Schaut mal auf der Tschibo Seite!

Und glaubt mir- wenn ihr auch solche Bastelfeen seid- Ihr kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus!

P.S: Ich suche einen Sponsor, der mir all diese schönen Sachen kauft, also wenn sich wer findet, bitte melden! :P

Liebe Grüße
Mounia


1 Kommentar:

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)