Freitag, 16. Mai 2014

Schnelles Billet

Wie ich euch hier und hier schon mal gezeigt hab, mach ich  meine Billets (Grußkarten) immer selber. Mal mehr, mal weniger aufwendig, aber immer hübsch und mit viel Liebe.

Auch für den Muttertag hab ich wieder aus ganz wenig Srapbookingkarton, einem Motivstanzer, Kopierpapier und einem Garn ein hübsches Karterl gemacht.

Mit einer anderen Aufschrift ist auch diese Karte wieder für alles geeignet :)







Das bunte Papier hab ich übrigens gerade erst bei Hofer (Aldi) um 3 Euro (ein ganzer Pack) gekauft.
Das graue ist von Butinette.

Liebste Grüße aus dem kalten Pongau
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)