Samstag, 28. Juni 2014

Alle meine Entlein....

Nachdem ich ja alles süß finde was klein ist, und gerne mal häkeln wollte, kam mir das Set- Häkelminis von Topp genau recht.


Weil ich nicht anständig häkeln kann, dachte ich mir ich mach zuerst was Leichtes, und entschied mich für ein kleines Entlein.





Wie gesagt, ich kann nicht gscheit häkeln und weiß nicht mal, ob ich alles richtig verstanden und gemacht habe. Aber mein Entlein sieht zumindest fast so aus, wie das im Buch.




Zugegebenermaßen- man kann kaum erkennen, dass das eine Ente sein soll, konnte ich aber im Buch auch nicht :)

Aber eine Fuzelei ist das schon- die Füßchen waren grad mal so groß das mein kleiner Finger reinpasste- und ich hab kleine Finger!

Ich werd wohl noch  mehr machen, aber leider dauert das bei mir soooo lange und ich hab im Moment nicht so viel Zeit.

Wünsch' euch noch ein schönes Wochenende (und schönes Wetter)
Mounia

Kommentare:

  1. Das ist doch ganz süß! Sowas mach ich auch gern.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ein bissi üben werd ich noch, damit ich die süsse Schildkröte häkeln kann!
    Liebe Grüße
    Mounia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätt vermutlich gleich mal mit ner Kuh angefangen ;-) Aber ist doch echt süß geworden. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hihi- kuh wär auch cool, aber die gabs buch gar nicht! Aber eine giraffe hätts gegeben- eh fast das gleiche, zumindest haben beide flecken!:-D liebe grüße mounia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)