Montag, 12. August 2013

Kräutersirup mit Zitronenmelisse & Pfefferminze

Bereits vor zwei Tagen habe ich meinen Sirup angesetzt und heute hab ich ihn fertig gemacht.
Er war wirklich einfach zu machen und schmeckt richtig erfrischend- genau das Richtige bei dem schönen Wetter.
Das Rezept gibt es hier auf chefkoch.de zum Nachlesen- also ich kann es nur empfehlen :)
Weil ich auf die Schnelle keine Limetten finden konnte, nahm ich so ein "Chemie Konzentrat" mit Limettengeschmack. Und weil ich auch nicht wusste, warum ich Zitronensaft in der Flasche kaufen sollte, hab ich einfach statt dem Kilo Zitronen eineinhalb genommen - hat genauso funktioniert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)