Dienstag, 13. August 2013

Mein erstes Mal bei Creadienstag :)

Obwohl ich euch das Ringelshirt schon im vorletzen Post gezeigt habe, möchte ich heute das erste Mal versuchen, bei Creadienstag mitzumachen.

Für alle die's schon wieder vergessen haben um was es ging: mein Jersey Ringelshirt.





Und nun ab zu Creadienstag damit :)

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus, vor allem mit der Hose! Das Shirt passt dir wirklich gut!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die Hose war übrigens ein 7 € Schnäppchen von H&M und ist eine meiner Lieblingshosen für den Sommer :)

      Löschen
  2. Hey hey :) auch hier nochmal: ist wirklich schön geworden ;) mit Salzburg wird das wohl nichts, hier ist ein bisschen was dazwischen gekommen. Vielleicht ein anderes Mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. hi, danke nochmal! naja, schade aber macht ja nix...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)