Dienstag, 10. September 2013

Meine ersten Macarons ♥

Letzens hab ich mich endlich herangewagt- an die hohe Backkunst :) und meine ersten Macarons sind mir glaub ich ganz gut gelungen.
Obwohl zugegebenermaßen, die erste Fuhr ist mir zu braun geworden, dass waren dann halt Amarettini :).
Beim zweiten Mal haben die Kleinen sogar die berühmten Füßchen bekommen- ich hab mich sooo gefreut.
Gefüllt hab ich sie mit einer Schokoganache (Pariser Creme).
Nächstes Mal werde ich aber noch mehr Lebensmittelfarbe hinzufügen, damit sie eine satte Farbe erhalten.Und ich werde darauf achten, dass alle gleich groß werden :)
Das Rezept ist übrigens von hier.




Bald werde ich hier wieder vom Nähen berichten, denn ich bin gerade dabei einen Pyjama für meine Freundin zu nähen ;)
Bis bald
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)