Donnerstag, 19. September 2013

Sooodala...

Endlich kann ich euch mein "Nähprojekt Pyjama" zeigen. Ich hab schon in den Ferien damit begonnen, und hab es erst heute (einen Tag vor dem Geburtstag der Freundin für die er ja ist) fertig gemacht. Zwischendurch hab ich 2 Mal zum Kurzwarengeschäft rennen müssen, weil mir die Zwillingsnadel abgebrochen ist. (Einmal hab ich Zick-Zack eingestellt, und einmal ist sie einfach so zersplittert.) 
Ich hoffe er passt meiner Freundin, und ich freue mich schon soooo sehr, ihr ihn morgen schenken zu können.

Wie alle meine Sachen ist er mit 1000 Schönheitsfehlern versehen aus denen ich aber hoffentlich wieder etwas dazugelernt habe....

Ich hab ihr auch noch ein Mini- Dinkelkernkissen in Form einer Maus dazu genäht, weil dass so gut dazupasst. (Allerdings dürfte die Größe wohl eher für Babys gedacht sein, was ich aber erst nach dem Zuschneiden bemerkt habe.)

 Mit diesem Pyjama, der zwar nicht ganz für mich ist, werde ich jetzt das erste Mal bei RUMS mitmachen.




Bis bald
Mounia

2 Kommentare:

  1. Ein Pyjama mit länger Hose steht auch auf meiner liste im Herbst. Einer sieht schon mal echt Super aus. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön- freut mich, wenn er dir gefällt.
    LG Mounia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)