Samstag, 11. Januar 2014

Bücherliste

Erst vor Kurzem hab ich auf Katjas Blog (Mädchen mit Herz) eine schöne Idee gesehen, wie man sich immer daran erinnern kann, was man alles gelesen hat.

Übrigens lese ich sehr gerne, und früher verschlang ich Bücher regelrecht. Leider bleibt mir jetzt nicht mehr sehr viel Zeit zum Lesen, und meine spärliche Freizeit nutze ich dann oft für was anderes.

Dennoch dachte ich mir, ich möchte heuer wieder mehr lesen, und da kam mir die Idee mit der Bücherliste gerade recht. (Ich hatte früher sogar mal so was ähnliches- nur weiß ich nicht mehr wo die ist...)

Es ging ziemlich schnell, und war recht einfach (außer mit einer Nadel durch etliche Lagen Papier und Kartonpapier zu stechen war ein bissi tricky).

Hier seht ihr meine Version (leider hab ich vergessen, die Seiten hinten und vorne zu bedrucken), und wie gesagt, die Anleitung findet ihr auf Katjas Blog. 




Lest ihr eigentlich auch so gerne? Dann lasst uns mal hoffen, dass wir dieses Jahr öfters in den Genuss eines guten Buches kommen :)

Eure Mounia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)