Dienstag, 7. Januar 2014

Plüschhaserl (oder doch Plüschtascherl?)

Ich hab letztens auf Lisbeths Blog soooo was Süßes gesehen- das musste ich unbedingt nachmachen.
Kennt ihr überhaupt ihren Blog?- You and I love DIY . Ein wirklich hübscher Blog.

Ich zeig euch erst mal die Bilder :)



Lisbeth hat ihr Tascherl  aus einem weißen Filz gemacht, hat auch sehr schön ausgesehen, hab ich aber nicht gehabt. Dafür hab ich noch Reste von einem Frotteestoff gefunden :)
Und ich finde der Hase sieht damit noch hübscher aus (Ok, Tschuldigung, Eigenlob stinkt.)




Es passt zwar nicht wirkklich viel rein (und ich glaub meiner ist aus Versehen ein bisschen kürzer geraten), aber für das Nötigsste ist schon Platz.

Bis bald!
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)