Donnerstag, 23. Januar 2014

New in ♥

Endlich ist mein Packerl von buttinette gekommen. (freu freu freu)
Wir ich euch schon oft erzählt habe, ist es für mich etwas ganz Besonderes bei buttinette einzukaufen. (Ihr wisst ja, arme Schüler, kein Geld und so...)
Und weil ich im Dezember einen Geburtstagsgutschein (immerhin 5,-) von buttinette zugeschickt bekommen habe, und meine Kassen aufgrund meines Geburtstags halbwegs gut gefüllt waren, hab ich mich mal ausgetobt (naja, ist ein wenig übertrieben, hab halt ein paar schöne Sachen gekauft)

Ich hab eher so Sachen gekauft, die ich immer brauchen kann, und zb. die Vliessachen gibt es bei unserem örtlichen Stoffladen nur zu utopischen Preisen. Und bei den Stoffresen hab ich mir gedacht, da krieg ich für wenig Geld gleich ein paar verschiedene Stücke (und so wars- gar nicht zu vergleichen was die unter "Rest" verstehen- ist für mich riesig :) )

Die Handtücher sind eine Geburtstagsüberraschung von buttinette gewesen. Was soll ich sagen? Mein Hausstand wächst schön langsam (ist auch gut so, denn im Herbst gehts hinaus in die große weite Welt).

Das Scrapbookingpapier war zwar etwas teurer aber dafür sind da wirklich schöne Drucke drauf, und ich möcht mir sogern auch so ein Memorybook machen, da kann ich das Papier wohl gut gebrauchen. Die Idee dazu hab ich hier gefunden. 

Aber nun seht selbst :)



Dachte eigentlich die sind größer, aber süß sind sie trotzdem. 


Kunterbunte Stoffreste hab ich bestellt, kunterbunte Stoffreste hab ich bekommen (vom Fleece, über Nicki, Jersey, Bündchenstoff- alles dabei was mein Herz begehrt)

 So einen Lochstanzer wollt ich schon immer mal haben ♥


Ich dachte, eigentlich, das Bügelvlies ist stabiler, aber vielleicht wird das beim Bügeln ja noch?


Ist das nicht süß?- Ich liebe Washi-Tape (hatte bis jetzt nur ein paar von Ikea. 


Das Papier ist wirklich schön. Es sind 24 Bögen mit verschiedenen Mustern drinnen. 


Das kann man immer mal brauchen...

Hihi, Handtücher hab ich dann schon, wenn ich im Herbst ausziehe.

Schade, dass ich momentan so viel Stress habe, hätte gern schon auf der Stelle losgebastelt :(
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende 
Mounia

2 Kommentare:

  1. Hallo Mounia :)
    Ich bestelle auch total gerne bei buttinette, auch wenn man für heutige Verhältnisse sehr lange auf die Ware warten muss. Die Handtücher habe ich letztes Jahr auch als Geburtstagsgeschenk bekommen. Pass auf jeden Fall beim Waschen auf, bei mir haben die braunen Handtücher übelst abgefärbt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi!!
    Ich bin ehrlich- mir ist gerade wirklich das Herz aufgegangen! Ich hab mich sooo über deinen Kommentar gefreut- ich hab schon ewig keinen mehr gekriegt! (Wie macht man denn seinen Blog bekannter?)
    Ja werd ich aufpassen drauf, danke für den Tipp. Obwohl- noch darf ich mich zu den Glücklichen schätzen und muss meine Wäsche nicht selber waschen (Was nicht heißt dass ich das nicht kann- aber ab Herbst muss ich es eh machen!)
    Stimmt, bei buttinette dauerts wirklich immer recht lang mit der Lieferung (hab letzten Donnerstag bestellt) aber die Sachen sind wirklich toll...
    Liebe Grüße
    Mounia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)