Freitag, 17. Januar 2014

Einfache Pop-Up Karte

Ach, wie die Zeit verrinnt! Aber ich bin eh froh darüber, denn es ist sooo ein Stress in der Schule und ich bin froh, wenn er bald vorbei ist (im Mai maturiere ich).
Auch für meinen Daddy ist die Zeit nicht stehen geblieben, denn er hat seinen vierten runden Geburtstag gefeiert (ist eigentlich eh nicht alt...)

Weil ich mich leider die gesamte letzte Woche für eine dreistündige Betriebswirtschaftsschularbeit und mehrere Tests vorbereiten hab müssen, hab ich kaum Zeit gehabt, im etwas zu nähen oder zu bastelen.

Ich hab dan aber doch noch rechtzeitig eine schöne Kartenbastelidee irgendwo auf einenm englischen Blog gesehen, und diese habe ich  nachgebastelt.
In dem pinken Kuvert waren ein paar Gutscheine drinnen.





Die Karte war wirklich einfach zu machen, aber sie ist sehr gut angekommen!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)