Samstag, 19. April 2014

Österliche Grußkarte

Heute brauchte ich noch schnell eine Grußkarte. Und weil es einen Geburtstag zu feiern gab und ja gerade Ostern ist, dachte ich mach "2 in 1".

Nur mit ein bisschen Scrapbookingpapier, ein paar Streifen Masking Tape, meinem Prägegerät, einem Stück Garn, einen Blatt Kopierpapier und einem Schaferl-Ausdruck habe ich in Windeseile diese Karte gezaubert.



Natürlich hätte man auch ohne großen Aufwand ein anderes Motiv nehmen können, aber das Schaferl hab ich halt grad zu Hand gehabt. Und wer nur eine Osterkarte verschenken möchte, schreibt einfach statt dem Geburtstagsgruß etwas anderes drauf.

Also wirklich simple aber trotzdem ganz süß, oder nicht?

P.S.: Mein 50er Gewinnspiel läuft noch bis zum Mittwoch- also schnell mitmachen!

Habt einen schönen Ostersamstag
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)