Mittwoch, 23. April 2014

Spät aber doch: Februar Memories

Ich weiß, es ist schon April und der März war auch schon, aber wie ich schon erzählt habe, war es die letzte Zeit sehr stressig. Daher ist auch mein Memory-book ein wenig zu kurz gekommen.
Endlich hab ich es geschafft, die bereits entwickelten Fotos vom Februar einzukleben und zu verzieren. Im März hab ich nicht allzu viele Fotos gemacht also wird der März wohl auch bald fertig sein.

Aber hier mal die Seiten vom Februar






Ich muss sagen, wenn ich mir mal die Zeit zum Einkleben nehme, dann mach ich das eigentlich sehr gerne- wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch ein Memory-book oder wie bewahrt ihr eure Erinnerungen auf?

AUFGEPASST- heute ist der letzte Tag um beim 50er Gewinnspiel mitmachen zu können!

Ganz liebe Grüße
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)