Freitag, 25. April 2014

Und die Gewinnerin ist......

Erst einmal- es tut mir Leid, dass ich euch erst heute schreibe. Ich bin mitten im Maturastress und versinke fast in meinen Büchern.

Nichts desto trotz hab ich die glückliche Gewinnerin gekürt.

Ich machs mal ein bisschen spannend:

Also zuerst hab ich mal alle Namen aufgeschrieben (manche haben ja drei Lose gekriegt).


                                                     Danach die Zetterl zusamengefalten.


                              Dann einmal herumgewühlt und mit geschlossenen Augen eines gezogen.   


                                                            Und es ist- SULEVIA!!

Könntest du mir bitte unter diesem Post einen Kommentar mit deiner Email-Adresse hinterlassen, damit ich dir eine Mail schreiben kann. (Damit du nicht deine Postadresse hier preisgeben musst.)

An alle anderen ein ganz großes Dankeschön- vor allem an Judy, die mir einige ihrer Freunde hier hergebracht hat!!

Liebe Grüße
und hoffentlich bis bald (falls ich  nicht in meinen Büchern erstick)
Mounia

6 Kommentare:

  1. Gern geschehen!!
    Gratuliere der Gewinnerin! Nun bin ich aber mal gespannt, was sie gewonnen hat!
    Ich drück Dir die Daumen fürs Abi!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Dankeschoen sooo lieb von dir! Ja werd ich natuerlich darueber berichten! Gedrueckte daumen kann ich gut gebrauchen! Liebe gruesse mounia

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Hier wird auch wie wild gebüffelt und ich kann gut verstehen, dass du gerade den Kopf nicht frei hast ;o)
    Viel Glück und Erfolg für die Prüfungen!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ebenfalls gedrückte Daumen für Dein Abi!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure netten Worte! Mögen auf die guten Worte gute Noten folgen :)
    Liebe Grüße
    Mounia

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiuiui.... *freu* da bin ich jetzt aber gespannt und halte Dir schon mal die Däumchen für Deine Prüfungen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)