Samstag, 18. Oktober 2014

Aus der Backstube

Vor einiger Zeit hab ich unsere Küche in eine Backstube verwandelt- zumindest hat es so ausgesehen.
Ich hab an einem Vormittag soooo viel gebacken wie noch nie in dieser Zeit. War mit den verschiedenen Geh- und Backzeiten fast schon ein logistisches Meisterwerk. :)

Gebacken hab ich

  • Bauernbrot
  • Vollkornweckerl (Eigenkreation)
  • Ciabatta (oder sowas ähnliches)
  • Dinkel-Körndlbrot (Eigenkreation)
 Heute dürft ihr nur gustieren, die Rezpete folgen in den nächsten Tagen.










Ich hoffe ihr habt jetzt einen ordentlichen Guster auf eine frische Scheibe Brot oder ein Weckerl mit einem feinen Aufstrich oder mit Schinken und Käse bekommen!?

Bis bald
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)