Donnerstag, 2. Oktober 2014

Nähmarathon (#2)

Bevor ich ins Studentheim gezogen bin, hab ich nochmal so ordentlich genäht.
Ich hab echt viele hübsche Sachen genäht, vorzugsweise gut zum Verschenken geeignet. Einiges hab ich euch ja schon gezeigt, und der Rest kommt heute.








Anleitungen für die Polster, die Utensilos, die Tascherl und die Tatütaboxen findet ihr in diesem Post vom letzten Mal. 

Das Kopftuch hab ich auf Wunsch für sie genäht, denn weil ich nicht mehr da bin, ist sie jetzt die Brotbäckerin im Haus. Und sie wollte unbedingt ein "geeignetes" Kopftuch, damit ihr die Haare nicht immer ins Gesicht und vor allem nicht ins Brot fallen. Ich hab einfach so ein normales Kinderhalstuch (50x50cm), zum Dreieick gefaltet und als Vorlage genommen. Vorne ist eben der Muffiinstoff und hinten ein weißer. Beide sind relativ dünn. 

So das wars erstmal aus der Nähstube. Bin gespannt wann ich das nächste Mal zum Nähen komm. 
Weihnachten wahrscheinlich :)

Bis bald 
Mounia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)