Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Ich wünsch euch allen und euren Familien ein schönes und entspanntes Osterfest.






Das ist übrigens unser Hasenbaby Walter!

UND- nicht vergessen- bis Mittwoch gibts beim 50er Gewinnspiel noch was zu gewinnen!

Einen schönen Sonntag noch!
Mounia

4 Kommentare:

  1. Dankeschön!!! Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein frohes Osterfest!!!

    GLG
    Helga

    PS: Walter ist ganz entzückend! Hat er die Eier selbst gestaltet? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga!
    Hihi- nein die hat unser Süßer nicht gemacht- aber unsere Süße- ich nämlich :)

    Liebe Grüße
    Mounia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Wünsche - sie haben geholfen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mounia,
    das Häschen ist ganz allerliebst. Aber wie seid ihr denn darauf gekommen, den kleinen Kerl Walter zu nennen?
    Ok, vielleicht sollte ich nicht spötteln, das (übrigens ebenfalls kohlrabenschwarze) Kaninchen meines älteren Sohnes heißt Bunny - Nicht gerade originell ;o)
    Viele
    Osterclaudiagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)