Freitag, 29. August 2014

Let's pimp my plates...

...dacht ich  mir neulich, als meine Mama mir rechtzeitig zum bevorstehenden ( in ein paar Tagen is es so weit) Auszug, ein paar ihrer (alten) weißen Teller anbot.
Und weil ich just ein paar Tage später bei Depot (aber nicht im Internet, sondern in einem Geschäft), Porzellan Tattoos gesehen habe (die auf einen Euro reduziert waren), hab ich mir die gleich geschnappt, und meine Teller damit aufgehübscht.

Aber seht selbst...









Mir gefallen die Motive sooo gut- das erinnert mich irgendwie immer ein bisschen an eine englische Teezeremonie, mit feinem Teegebäck und so- genau mein Stil.

Ich bin gespannt, ob die Motive wirklich das halten, was die Anleitung verspricht (zwar nicht Geschirrspüler geeignet aber Handwäschen halten sie aus). Eigentlich müsstens schon eine Zeit halten, da sie auch im Ofen "gebrannt" werden mussten.

Naja, mal sehen- ich freu mich halt schon, wenn ich das erste Mal von meinen süßen Tellerchen essen kann.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Mounia

2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee - hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich mal in unserem Shop gucken gehen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Des is jo cool :)!!
    Wieso sagst du mir nichts, die finde ich auch super aber jetzt gibt es die sicher nicht mehr, schade :)!
    Lg Cici :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)