Samstag, 21. Dezember 2013

Christkinderl Werkstatt

Ich meld mich nur schnell, um euch noch eine ganz fixe Möglichkeit zu zeigen, wie ihr eure Geschenke einpacken und mit Namen versehen könnt!!

Ich find das jedes Jahr wieder cool, wenn ich meine Geschenke alle gleich einpacken kann, und meine eigenen "Einpacksachen" verwende, (und nicht wie meine Schwester, die von meinen Eltern mopse) denn ich finde, das schaut dann unterm Baum so schön aus, wenn überall die verschiedenen Grüppchen von Geschenken sind- und ich hab dann auch eins!









Ihr braucht dazu wirklich nicht viel

  • Packpapier
  • Spagat (sagt man das in Deutschland auch so?- ich mein die Schnur?)
  • Rotes Kartonpapier
  • Prägegerät
  • Tuschestift 
Mir gefällt diese Art Geschenke zu verpacken ganz gut, und es ist mal was anderes (zumindest bei uns)

Habt ihr (ja ihr drei seid gemeint :) ) schon alles beisammen? Und macht ihr auch alles selbst?

LG Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)