Sonntag, 22. Dezember 2013

Christkinderl Werkstatt Endspurt!!

So jetzt dauerts nicht mehr lang dann kommt das Christkind!!
Ich bin immer noch fleißig am Werkeln, aber bald hab ichs.

Ich hab noch (schnell) ein Basilikum- Bärlauch Pesto gemacht. Wieder einmal nach einem Rezept von Maria ("Ich bin dann mal kurz in der Küche")

So schlau wie ich in Zeiten des totalen Schulstresses bin, hab ich nicht daran gedacht, dass es im Winter eventuell nicht sooo viel Basilikum geben könnte, wie ich brauche (hab so ungefähr 10 Verwandte zu beschenken).
Aaaaber ich hab Gott sei Dank in unserer Tiefkühltruhe noch Bärlauch gefunden, und da Not bekanntlicherweise erfinderisch macht, hab ich's halt ein bissi umgewandelt.

Aber ich finds herrlich (Eigenlob stinkt zwar aber ich bin sowieso ein Freund der italienischen Küche)

Und so siehts aus









Wie es mir mit den Nudeln, die ich passend zum Pesto, verschenken möchte, berichte ich euch auch noch (ich hoff, ich schaffs  noch vor Weihnachten)

In freudiger Erwartung aufs Christkind :P
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)