Donnerstag, 19. Dezember 2013

Christkinderl Werkstatt

Das ist zwar kein Weihnachtsgeschenk, aber es hat auch mit Weihnachten zu tun und ist selbstgemacht- also in der Christikinderl Werkstatt entstanden :)

Ich hab mich mal an Baum-/Geschenkanhängern versucht. Und hätte ich sie einen Tick größer gemacht, hätte ich mir das stundenlange Herausfitzeln beim Umdrehen erspart- und auch mehr machen können. (Aber zumindest hab ich den Rest schon umgedreht, muss nur noch gefüllt und zugenäht werden).

Gefüllt hab ich die kleinen Dinger mit Bastelwatte.





Mal schauen, ob ich noch Lust hab die anderen zu füllen- dass war soooo eine Fummlerei. :)

Liebe Grüße
Mounia

2 Kommentare:

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)