Dienstag, 10. Dezember 2013

Und noch eine Nackenrolle

Für den Geburtstag meiner Uromoa (sie wird schon 87!) habe ich fast die gleiche Nackenrolle wie für meine Oma gemacht, weil ihr die so gut gefallen hat.

Auch dieser Stoff ist von Ikea (ist sogar der gleiche, nur eine andere Farbe).
Die Applikation (wie bei der anderen Nackenrolle auch) ist ein Stoffset von Tschibo gewesen.

Weil ich ja die Nackenrolle von meiner Uroma nicht habe, habe ich derweilen einen Polster genommen, und "zusammengefalten".


ich habs ganz knallig eingepackt- und mein Dymo wollte natürlich auch benutzt werden :)


Was ich ihr dann Weihnachten schenke (passt genau dazu) werdet ihr bald sehen.

Bis dann
Mounia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über alle Kommentare!
Ich lese sie auch alle, nur manchmal hab ich nicht so viel Zeit um alle zu beantworten. (Nicht weil es so viele sind, aber ich bin schulisch sehr eingespannt zur Zeit!)